• Jobs Job bei GGG Gebrauchtwagen-Garantie-Gesellschaft mbH

Außendienstmitarbeiter / Kundenbetreuerin (kein Verkauf) (m/w)

GGG Gebrauchtwagen-Garantie-Gesellschaft mbH

Laatzen

Laatzen

Außendienstmitarbeiter / Kundenbetreuerin (kein Verkauf) (m/w) GGG Gebrauchtwagen-Garantie-Gesellschaft mbH Laatzen Sie sind in einem Aktionsgebiet mit bestehendem Kundenkreis eigenständig tätig; Umsetzung von Promotion-Aktionen und Vorstellung unserer Produkte; Sie betreuen und pflegen einen festen Kundenstamm; Sie planen Ihre Touren selbstständig.

Die Mbh Ist Ein Seit Mehr Als 45 Jahren Für Die Automobilbranche Erfolgreich Tätiges Dienstleistungsunternehmen Unser Name Steht Für Solidität Erfahrung Und Kompetenz über 5000 Zufriedene Vertragspartner Sprechen Für Sich Wir Bieten Ihnen Eine Berufliche Herausforderung Mit Vielfältigen Entwicklungs- Und Wachstumsperspektiven Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir In Vollzeit Mehrere Mitarbeiter Als Außendienstmitarbeiter / Kundenbetreuerin (kein Verkauf) (m/w) Für Nordrhein-westfalen (plz-gebiete 40 - 47 50 - 59) Sie Bringen Ideale Voraussetzungen Mit Wenn Sie: Den Führerschein Klasse B Besitzen Neugierig Sind über Eine überdurchschnittliche Kommunikationsstärke Sowie Ein Souveränes Auftreten Verfügen Eine Junge Dynamische Und Aufgeschlossene Persönlichkeit Mit Freude Am Umgang Mit Kunden Sind Einsatzbereitschaft Und Offenheit Zu Ihren Stärken Zählen Ein Gepflegtes äußeres Und Eine Einnehmende Persönlichkeit Mitbringen Gern Geben Wir Auch Berufsanfängern Oder Quereinsteigern Aus Anderen Berufszweigen Eine Chance (z B Friseurin Einzelhandel) Für Sie Heißt Das: Sie Sind In Einem Aktionsgebiet Mit Bestehendem Kundenkreis Eigenständig Tätig Umsetzung Von Promotion-aktionen Und Vorstellung Unserer Produkte Sie Betreuen Und Pflegen Einen Festen Kundenstamm Sie Planen Ihre Touren Selbstständig Und Setzen Somit Eine Systematische Und Zeitnahe Kundenbetreuung Um Wir Bieten Ihnen: Einen Interessanten Zukunftsorientierten Arbeitsplatz Mit Modernsten Kommunikationselementen (i-pad Iphone Etc) Sowie Einen Neutralen Pkw (z B Bmw-mini) Als Dienstwagen Auch Zur Privaten Nutzung Mit Der Haben Sie Einen Verlässlichen Partner Der Ihnen Optimale Zukunftsperspektiven Bieten Kann Ihren Ehrgeiz Und Leistungswillen Honorieren Wir Durch Ein Attraktives Und Faires Leistungsorientiertes Vergütungssystem Mit Zusätzlichen Erfolgsprämien Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Bitte An: Verkauf Verkäufer Vertrieb Aussendienst Berater Beraterin Beratung Kundenbetreuer Autohaus Pkw Autoverkäufer Kundenservice Außendienstmitarbeiter / Kundenbetreuerin (kein Verkauf) (m/w) Sie Sind In Einem Aktionsgebiet Mit Bestehendem Kundenkreis Eigenständig Tätig Umsetzung Von Promotion-Aktionen Und Vorstellung Unserer Produkte Sie Betreuen Und Pflegen Einen Festen Kundenstamm Sie Planen Ihre Touren Selbstständig Laatzen

Außendienstmitarbeiter / Kundenbetreuerin (kein Verkauf) (m/w)
   GGG Gebrauchtwagen-Garantie-Gesellschaft mbH (Laatzen)

Teamleiter:in Einkauf - indirekte Dienstleistungen und Einkaufsprozesse (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Wenzenbach)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Illmensee)

Ingenieur Industriekundenanschlüsse (m/w/d)
   E.DIS Netz GmbH (Bernau bei Berlin)